Moritz Rudolph wurde 1989 in Gotha geboren und hat ein Studium der Politik, Geschichte und Ökonomie in Leipzig, Lyon, Berlin und Brügge absolviert. Derzeit macht er seinen Master in Philosophie an der Universität Tübingen und arbeitet als Redakteur bei der Theoriezeitschrift „Argumente-Hefte“. Rudolph schreibt Essays, Rezensionen und Analysen zu internationaler und europäischer Politik, politischer Kultur und Philosophie. Mit drei seiner Texte war er in diesem Jahr bereits erfolgreich bei Essaywettbewerben, zudem war er Autor beim offiziellen Blog der hessischen Staatskanzlei zu den Feierlichkeiten zum 25. Jahrestag der Deutschen Einheit in Frankfurt a.M..

» Lesung vom 21. April 2016

Moritz Rudolph

Im Vorübergehen
Notizen aus Vechta

Geest-Verlag 2016
ISBN 978-3-86685-596-0
124 S., 11 Euro