You are currently viewing Aufruf zur Beteiligung am stadtweiten Kunstprojekt „Jeder Schnipsel zählt“

Aufruf zur Beteiligung am stadtweiten Kunstprojekt „Jeder Schnipsel zählt“

       

Für das stadtweite Kunstprojekt „Jeder Schnipsel zählt“ suche ich noch bis Ende Februar interessierte Teilnehmende!

Ziel des Projektes ist es, verschiedenste Menschen der Stadt sichtbar werden zu lassen. Dazu werden in kurzweiligen Workshops mit meiner Unterstützung freie Papiercollagen unter der Leitfrage Was macht das MITeinander in unserer Stadt aus? gestaltet. Aus der Gesamtheit dieser Versatzstücke erschaffe ich anschließend eine Großcollage mit WOW-Effekt, welche später auf großformatige Planen gedruckt im Stadtraum präsentiert wird.

Gesucht werden Gruppen von 10 bis 15 Teilnehmenden, welche Teil dieses Projektes werden und im Zeitraum vom 02. bis 19. März an Künstlerworkshops teilnehmen möchten.
Es sind keine künstlerischen Vorkenntnisse notwendig. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Ich freue mich auf eine schaffenskräftige Zeit mit euch in Vechta!