moin

P1110169P1110156P1110165

 

Ankommen Neues kennen lernen, neue Erfahrungen machen

Souvenir Erinnerungen festhalten und sammeln

Verlaufen Nicht aufgeben, weitersuchen, nicht panisch werden

Tempo Ich lasse mich ungern drängeln

Zeit Nicht hetzen, das Glück erfahren kann nur, wer sich Zeit lässt! (Leider nicht von mir.)

Was treibt mich an? Neues kennen lernen – wenn es mir zusagt und gefällt: ausbauen und weitermachen.

Was denke ich über Deutschland / Vechta / den Ort, an dem ich lebe ? Ich lebe gerne in Deutschland. Vechta hat sich im letzten Jahrzehnt zum Vorteil entwickelt, was ich sehr positiv empfinde. Das ländliche Langförden hat vorteile wie z. B.  ruhiges Wohnen, aber auch Nachteile wie z. B. denkbar schlechte Anbindung im Nahverkehrsbereich.

Wo hört der Spaziergang auf / wo beginnt die Wanderung? Ein Spaziergang ist schön und endet da, wo er mir zu anstrengend wird. Eine Wanderung darf mehr abverlangen, aber meine Kräfte nicht übersteigen. Da ist mein Ehrgeiz wenig ausgeprägt.

Ein Sachverhalt oder ein Wort, der/das mich momentan beschäftigt? Die Möglichkeiten des Nahverkehrs in Vechta.