famos

P1110466P1110441P1110460P1110470P1110445P1110416P1110414P1110406P1110418

Ankommen: In Vechta bin ich angekommen und habe die Entscheidung, hierher zu ziehen nicht einen Tag bereut.

Souvenir: Es gibt einen Vechta-Ring. Den würde ich mir als Souvenir kaufen.

Verlaufen: Dank Stadtplan und Navigationsgerät ist mir das noch nicht passiert in Vechta.

Tempo: Das Tempo in meinem Leben ist z. Zt. zu hoch.

Zeit: Habe ich immer zu wenig. Auch meine Zeit ist endlich…

Was treibt mich an? Wenn ich das wüsste…Ich habe es gerne geordnet- alles.

Was denke ich über Deutschland/ Vechta /den Ort an dem ich lebe? Wir reden über Globalisierung und betreiben Kleinstädterei. / Hier leben wir auf einer Insel der Glückseligkeit.

Wo hört der Spaziergang auf/ Wo beginnt die Wanderung? Darüber würde ich gerne mit ihnen zusammen nachdenken…

Ein Sachverhalt oder ein Wort, der/das mich momentan beschäftigt:

RECHT-SPRECHUNG, RE-SOZIALISIERUNG, ENTSCHLEUNIGEN.

„Wer es eilig hat, muss langsam gehen“. (aus China)